In der Vergangenheit habe ich öfters so schöne Kommentare zu meinem Shop, zu einem gekauften Artikel oder zu meinen Beschreibungen bekommen, dass ich mich entschieden habe, diese in Zukunft hier zu veröffentlichen - natürlich nur im Einverständnis mit dem entsprechenden Absender. 

Und deshalb habe ich jetzt diese Seite eingerichtet. 

 

Möchtest du mir etwas mitteilen?

Hast du etwas aus meinem Shop bestellt und bist zufrieden damit?

Vielleicht auch eine Anregung, wie ich es besser machen könnte?

Hat etwas nicht geklappt?

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Die Veröffentlichung erfolgt NUR mit deinem Einverständnis - wenn du deinen Text abschickst, kommt er vorerst nur zu mir. 

Es wird nur der Anfangsbuchstabe deines Vornamens erwähnt - kein voller Name und keine Emailadresse.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.